Allgemeine Schulungsinformationen

Wichtiges und Wissenswertes rund um die Seminare

 

Anmeldung

Hier können Sie sich
per E-Mail anmelden

 

 

Egal, ob zur Existenzgründung, Aus- oder Weiterbildung:

Sie erhalten bei Time2Wax eine effektive Kompaktschulung zu fairen Preisen und werden individuell und professionell in Theorie und Praxis ausgebildet.

Die Seminare finden als Privatschulung (1 Teilnehmer) statt, um eine Ausbildung nach individuellen Schwerpunkten und unter Berücksichtigung evtl. Vorkenntnisse zu gewährleisten.

Mein Motto: Der Schüler steht an diesem Tag im Mittelpunkt

 

 

Waxing  Wellnessmassagen  Fußreflexzonenmassagen

 

 

Schüler schreiben:

 

...ich habe mich glücklicherweise für eine Schulung bei Time2Wax entschieden. Zuerst war ich skeptisch, ob man alles an einem Tag erlernen kann. Aber letztlich war es ein top Preis-Leistungsverhälnis. Frau Krahn hat sich viel Zeit genommen und alles sehr geduldig vermittelt. Bis das ich mich wirklich sicher fühlte.

Vanessa, Kassel

...habe eine hervorragende Schulung erhalten. Bin nun absolut sicher im Umgang mit der Technik und den Produkten. Frau Krahn ist sehr nett und kompetent; tolles Ambiente.....

Julia, Dresden

...ich bin bei einer Fortbildung gewesen und bin super zufrieden. Die Inhaberin ist sehr kompetent, freundlich und versteht was von ihrer Profession! Das Studio ist tiptop! Ansprechend und modern eingerichtet. Ich werde demnächst selbst mal zum waxen kommen. Alle die auf Freundlichkeit, Professionalität und Perfektion stehen, sind hier sehr gut aufgehoben....

Sike, Berlin

Impressum / Datenschutz